cliXbag 4 u:

hier siehst du eine kleine Auswahl meiner Beutel. Sie sind mit meinem eigenen Logo versehen und ich hoffe sie gefallen dir. Der Name „cliXbag“ ist bei einem Frühstück und einem gemeinsamen Brainstorming mit meiner Familie entstanden. Mir hat der Name und auch die Schreibweise spontan richtig gut gefallen. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an meine Lieben 🙂

Die Stoffe habe ich größtenteils vom Stoffmarkt am Maybachufer und ich suche sie immer nach Qualität und Festigkeit aus. Außerdem wähle ich nur Stoffe, die mir vom Muster selber gefallen.

Die meisten meiner Beutel sind gemustert, aber einige einfarbige habe ich auch schon genäht. Manche mögen zum Beispiel die schwarzen Beutel sehr gerne. Mir gefällt dieses satte rot gut und es passt hervorragend zu meinem schwarzen Outfit.

clixbagfire

Schön ist auch eine Kombination aus zwei Farben oder aus zwei verschieden gemusterten Stoffen. Mit der Verarbeitung meiner Beutel bin ich noch nicht ganz zufrieden, da steht mir wieder mein Perfektheitsanspruch im Weg. Das heißt, wenn ihr genau hin seht, könnt ihr unschwer erkennen, dass sie nicht von einem Profi hergestellt worden sind. Aber mit der Zeit werden sie immer besser. Und bisher haben sie gut gehalten, auch wenn sie täglich beansprucht und mehrfach in der Waschmaschine gewaschen wurden.

Also wer sich für einen meiner hübschen Beutel interessiert und gerne einen besitzen möchte, kann mir unter folgender email Adresse schreiben:

clixbag@gmail.com

Gerne beantworte ich alle Fragen so schnell wie möglich. Es besteht auch die Möglichkeit die Farbe der Kordel und den Stoff selber auszusuchen. Meine Kollektion wird sich demnächst noch erweitern und ich werde auch Fotos von den Stoffen, die mir zur Verfügung stehen, veröffentlichen. Aber noch stecke ich damit in den „Kinderschuhen“. Deshalb bin ich für alle Fragen und Kommentare offen und freue mich über jedes Feedback 🙂

Alle cliXbag – Freunde, die ihn jetzt schon tragen,  können selbstverständlich auch ihren Senf dazu geben. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar!!!